NIM Basic Online Ausbildung
NIM Basic Online Ausbildung - Christiane Figura
NIM Basic Online Ausbildung - Christiane Figura

NIM Vorträge: Eine bewegte Unterhaltung

Schmerzfrei, beweglich und gesund

Dein Körper und Du – ein gutes Team? In meinen NIM Vorträgen gewinnst Du “Körper-Wissen” über anatomisch funktionelle Zusammenhänge ohne “Fachchinesisch” und viele neue Erkenntnisse, die Dich fitter, gesünder und schmerzfreier für Deinen Alltag machen. Erfahre, dass Du ein perfektes “Package” als Baby in die Wiege gelegt bekommen hast und ein Meisterwerk der Evolution bist. Wir begeben uns gemeinsam auf Spurensuche nach dem beweglichen Kind in Dir und Du wirst vieles von diesem kostbaren Bewegungsschatz, der in uns allen noch steckt, wieder finden.

Ein neues ungewöhnliches und einzigartiges Konzept, welches “Vortrag” und “Entertainment” zu einer “bewegten Unterhaltung” miteinander verbindet und auch für diejenigen geeignet ist, die bisher noch keine Lust auf Fitness Studio und Volkshochschulkurs hatten, aber merken, dass ihr Körper nach mehr Aufmerksamkeit ruft. Bekomme eine Idee was eventuell klemmt und warum. Erfahre, wie Du selbst auf einfache Art und Weise Abhilfe schaffen kannst, um möglichst in die Schmerzfreiheit zu kommen.
Gewinne Deine “Hoheitsrechte” für Deinen Körper – Denn Du kannst und musst Deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen und solltest diese Verantwortung nicht in fremde Hände abgeben. Werde wieder oder endlich frei von Medikamenten & Co.

Ich bringe Dich auf den Weg dorthin: Das ist mein Versprechen für das 30-, 60- oder 90- minütige Programm welches ich auf humorvolle, leicht verständliche und unterhaltsame Art einlösen werde. Erlebe dabei einen unvergesslichen Moment mit viel Fröhlichkeit und nim(m) im Anschluss mehr Wissen über Dich und neue Ideen mit nach Hause.

Die NIM Intelligenz ist eine klar strukturierte Methode ohne Firlefanz und teure Versprechen. Sie ist leicht in Deinen Alltag integrierbar und sofort umsetzbar. Bei meinen Vorträgen, die ich mit der bekannten Theaterregisseurin Elma Esrig (https://elma-esrig.com/) gemeinsam erarbeitet habe, wirst Du bestens unterhalten und darfst auch mal herzlich lachen.

Du kannst mich für einen Vortrag buchen, oder Du besuchst mich auf einer bereits terminierten Veranstaltung an Deinem Wunschort.

Ideal auch für Betriebe, denen die Gesundheit ihrer Mitarbeiter am Herzen liegen. Ich komme gerne mit meinem Vortrag in Ihr Unternehmen und benötige keinerlei Technik oder komplizierte Aufbauten.

Für Fachpublikum (Therapeuten, Wissenschaftler, Trainer …) bin ich ab 2023 als Speakerin mit dem gleichen Thema unter den Titeln “Die NIM Intelligenz” und “NIM Dir den richtigen Dreh!” buchbar und freue mich bereits auf die ersten Termine.

 

TERMINE:

25.04.23         Webinare Teil I für Perform Better

24.05.23          Webinare Teil II für Perform Better

09 – 11.06.23   Yoga Summer Festival Eckernförde

22. – 24.06.23  Sports, Medicine and Health Summit, Hamburg CCH

16.09.23           Vortrag auf dem Senioren Sporttag vom KSV in Eckernförde

23.01.24           Webinar für den Deutschen Pilates Verband

02. – 03.02.24  NIM Aktiv Vorträge auf den Eckernförder Gesundheitstagen

09.02.24            Webinar: Was ist NIM? Theorie und Praxis Studio am Stern Bremen

11. – 14.04.24    FIBO Köln Vorstellung NIM Spine Coach für Waterrower / NOHRD

08.11. 24             NIM Tageslehrgang anlässlich des Spiraldynamik Kongress in Zürich / Thema: “Vom Boden- zum Stuhlsitzer – ein evolutionäres Desaster”

Fortsetzung folgt …

 

NIM-Logo-Christiane Figura-weiss-150
NIM Christiane Figura
 
04354-809936
christiane@figura-bewegt.de
Meiereiweg 17 | 24354 Kosel

Und Action

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden