NIM

Bilde Dich jetzt mit der NIM Ausbildung weiter und schärfe Dein Trainer-Profil!

 

NIM Basic Online Ausbildung
NIM Basic Online Ausbildung - Christiane Figura

Die NIM Basic Online Ausbildung

Natural Intelligent Movement macht Dich zum Bewegungsexperten für gespürte Anatomie:

N

ist auch eine Haltungslehre und einzigartig auf dem Sportmarkt: Es fördert natürliche Bewegung und Schmerzfreiheit

N

bringt Dir viele neue begeisterte Kunden und garantiert Dir eine breite Zielgruppe: Schaffe den Spagat vom Senioren bis zum Leistungssportler

N

ist die Verbindung von Funktional Training und Body&Mind

N

bietet zahlreiche Stundenbilder auch für heterogene Gruppen und Personal Trainings

Was erwartet Dich in Deiner Ausbildung?
Absolute Lernfreiheit und wertvollste Inhalte!

Mit Deinem Login bekommst Du ein Riesen-Ausbildungspackage:

35-seitiges Lehrskript

Das umfangreiche Skript enthält die wesentlichen NIM Inhalte zu den drei NIM Bewegungsprinzipien und den intelligenten Säulen der Pilatesmethode, der Spiraldynamik® und der Faszienwissenschaft. Zudem erklärt und zeigt es Dir auch die acht NIM Grundpositionen sowie alle 28 NIM Basic Übungen aus dem Baukastensystem.

56 Filme im NIM Basic Trainer Online Lernbereich

Verschiedene NIM Masterclasses zum Üben, der typische NIM Stundenaufbau für unterschiedliche Zielgruppen und Trainingsziele und eine Portion Didaktik stecken außerdem in Deinem Ausbildungspaket. Alles anschaulich in Wort, Bild und Film erklärt. Für mehr Lernspaß und Dein individuelles Tempo! Die 56 Filme findest Du in Deinem Skript als QR-Codes an den entsprechenden Textstellen. Mehr Freiheit beim Lernen geht nicht!

Nutzung des Abos

Während Deiner kompletten Ausbildungszeit, deren Dauer Du selbst wählst, hast Du ein kostenfreies Abo und darfst alle Workouts und Tutorials der NIM Online Academy nutzen.

Dein NIM Basic Trainer Zertifikat

Am Ende Deiner Ausbildung wartet eine praktische Aufgabe auf Dich. Das Ergebnis schickst Du mir als Film und wir lernen wir uns anschließend in einem Zoom Call persönlich kennen. In dem erhältst Du auch mein ausführliches Feedback zu Deiner Abschlussaufgabe. Danach eilt Dein NIM Basic Trainer Zertifikat auf dem Postweg zu Dir.Damit hast Du Dich als Bewegungsexperte qualifiziert und darfst an der NIM Advanced Ausbildung teilnehmen. Ohne weitere Lizenzgebühren kannst Du sofort loslegen und NIM Basic Kurse sowie Personaltrainings unterrichten. Deine Kunden werden von Dir als NIM Basic Trainer begeistert sein!

* Du musst bereits über eine Trainerqualifikation (mind. B-Lizenz, Pilates-, Yoga-Trainer oder Physiotherapie Ausbildung) verfügen. Andernfalls erhältst Du eine Teilnehmerbescheinigung, bist aber nicht berechtigt, NIM Kurse zu unterrichten.

Das sagen meine Trainerkollegen

“NIM ist jetzt schon eine Bereicherung für meine eigene Bewegungswahrnehmung. Ich lernte ein schlichtweg geniales Konzept kennen.”

 

Sonja Arnold
NIM Master Trainerin Schweiz

“Die 2-tägige NIM-Trainer Ausbildung unseres gesamten 7-köpfigen Teams des Sporteve-Clubs in Hamburg Eppendorf war einfach genial. Es war unglaublich, mit welcher Leichtigkeit uns Christiane die schwierigsten Übungen fast spielerisch erklärt und beigebracht hat. Wir konnten das Programm aufgrund des Lockdowns leider noch nicht persönlich “an die Frau” bringen, aber online funktioniert es schon einwandfrei. Die Mitglieder sind begeistert und lernen wöchentlich neue Übungen, welche wir persönlich auf sie abstimmen. Sobald es geht, möchten wir die NIM-Ausbildung zu einem festen Bestandteil innerhalb unserer Sporteve Sportclubkette machen, so dass möglichst viele Frauen in den Genuss dieses fantastischen Bewegungsprogrammes kommen.Wir freuen uns schon jetzt auf die weiterführenden Ausbildungsmodule :-)”

 

Sabine Knoche-Lenz
Gründerin Sporteve Sportclubs

“Seit meiner NIM Ausbildung hat meine Trainerkarriere den entscheidenden Kick bekommen.“

 

Boubacar Bah
NIM Trainer Robinson Club

” Die NIM Ausbildung ist definitiv die richtige Wahl, für einen Bewegungsunterricht nach neuesten Erkenntnissen, der dir und deinen Teilnehmer:innen gut tut und auf jedem Level Spass macht. 

Ich habe mich von Christianes  genialer, herzlicher und inspirierender Art zu unterrichten begeistern lassen.

 

Daniela Brücker
NIM Master Trainerin Lenzburg

NIM Basic Trainer online Ausbildung

Werde jetzt zum NIM Bewegungsexperten

349,- €

Die NIM Ausbildungen sind umsatzsteuerbefreit.

Anmeldung zur NIM Basic Trainer Online Ausbildung

Alle Rahmenbedingungen kannst Du hier einsehen: Datenschutzhinweise, AGB und Hinweise zum Widerruf.

Bitte gib Deine Anmeldedaten in das Formular ein: Bitte prüfe insbesondere Deine Mailadresse auf Richtigkeit, um Zustellprobleme zu vermeiden.

Ich melde mich hiermit für die NIM Basic Trainer Online Ausbildung zum Preis von 349,- € an:






    Christiane Figura

    Christiane Figura

    NIM

     

    Ich bin für Dich da!

    Auch wenn Du eine Online Ausbildung absolvierst, ist es für mich selbstverständlich, dass ich für Dich da bin. Also: Falls Dir irgend etwas unklar sein sollte, Du Schwierigkeiten mit einer Anleitung hast oder etwas missverständlich ist, zögere nicht und kontaktiere mich per Email. Ich werde versuchen, mich zeitnah bei Dir zu melden und wir werden ganz bestimmt eine Lösung und/oder Antwort finden

    NIM-Logo-Christiane Figura-weiss-150

    © NIM Christiane Figura