Header-1-figura-Nim

Der NIM Spine Coach – Bewegungsfreude und Schmerzfreiheit

Die perfekte Ergänzung zum NIM Bodyweight Training

 

Der NIM Spine Coach ist ein neues Tool welches von Waterrower I NOHRD nach meiner Idee entwickelt wurde. Neben Kraft, Dehnung, Faszienrollen und Entspannung macht er das perfekte Rückenprogramm möglich und wirkt nicht nur dort Schmerzen sowie Verspannungen entgegen.
Der NIM Spine Coach gibt der Wirbelsäule ihre ursprüngliche Biomechanik wieder zurück und bietet dabei NIM typisch “Finest Bodywork” für den kompletten Körper.

Ein ganzheitliches Training mit allen Sinnen …

Der NIM Spine Coach ist die perfekte Ergänzung zum bereits bestehenden SlimBeam, ein multifunktioneller edel-designter Tower aus echtem Holz und Metall konzipiert für ein Training auf kleinstem Raum.

Waterrower I NOHRD ist weltweit mit seiner umfassenden Produktpalette für funktionelle und formschöne exklusive Studiogeräte bekannt. Groß geworden ist das Unternehmen aus Nordhorn mit dem Waterrower, einem Rudergerät aus Holz, welches als Widerstand tatsächlich gegen Wasser arbeitet.

Im Laufe der Jahre sind weitere Geräte wie Laufband, Ergometer, Sprossenwand … und schließlich der SlimBeam dazu gekommen.

Der SlimBeam bietet bereits serienmäßig zwei Seilgriffe und ein Klimmzugelement an, optional können noch eine Latzugstange und Holzgriffe, sowie ein digitaler Monitor mit den dazugehörigen Übungsanleitungen per App erworben werden.

Ab Mai kann der NIM Spine Coach sowie alle anderen Geräte von Waterrower I NOHRD mit einem Rabatt von 10 Prozent über mich bestellt werden.

Der NIM Spine Coach in Action

Design: 
Der NIM Spine Coach® bietet als neues Multifunktionstool die perfekte Erweiterung zum SlimBeam. Optisch minimalistisch lässt er zuerst nur an ein Faszientool denken, aber die leicht nachgebende und dennoch feste Blackroll ermöglicht dank der Kugellager im stabil designten Metallrahmen viele weitere Einsatzmöglichkeiten gegen Rückenschmerzen und für ein Ganzkörper-Workout.
 
Funktion/Vorteile:
Der NIM Spine Coach® wurde in erster Linie für ein umfangreiches Rückenprogramm mit Beweglichkeits-, Kraft-, Dehn-, Faszien- und Entspannungs-Training für den ganzen Körper nach einer Idee von mir als optimale Ergänzung zum NIM Bodyweight-Training konzipiert.
Außerdem bietet die stabile Rolle als raumsparende Sitzbank, die sowohl höhenverstellbar als auch drehbar ist, viele weitere Einsatzmöglichkeiten für die optimale Nutzung der anderen Tools des SlimBeams.
 
Training:
Mit dem NIM Spine Coach® bietet der SlimBeam nun ein nachhaltiges Ganzkörper-Workout, welches nicht nur für Vielsitzer Rückenschmerzen durch die wiedergewonnene Beweglichkeit sowie Streckung der Wirbelsäule entgegenwirkt sondern auch in Kombination mit Handels, Klimmzugstange und Latzug keine Trainingswünsche mehr offen lässt.
NIM-Logo-Christiane Figura-weiss-150
NIM Christiane Figura
 
04354-809936
christiane@figura-bewegt.de
Meiereiweg 17 | 24354 Kosel

Und Action

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden