NIM

Positioniere Dich als fortgeschrittener
NIM Bewegungsexperte auf dem Sportmarkt!

 

NIM Advanced Trainer Ausbildung
NIM Basic Online Ausbildung - Christiane Figura

Die NIM Advanced Online Ausbildung

Vertiefe Dein bisheriges Wissen und lerne die neuen körperlichen Herausforderungen lieben:

N
lerne das Wesentliche über die Körpersysteme und welchen Einfluss NIM
auf diese hat
N
erfahre noch mehr über die Spiraldynamik® und die Faszienwissenschaft
N
freue Dich auf 24 fordernde NIM Advanced Übungen und die NIM Burpees
N
erfahre die Besonderheiten des NIM Personaltrainings und baue damit
Dein Trainer Business erfolgreich aus

Was erwartet Dich in Deiner Ausbildung?
Noch mehr anatomisches Wissen und exklusive Inhalte!

Mit Deinem Login bekommst Du ein Riesen-Ausbildungspackage:

30-seitiges Lehrskript

Das umfangreiche Skript enthält die wesentlichen Inhalte zu den Körpersystemen und wie NIM sie positiv beeinflussen kann. Zudem erklärt und zeigt es Dir alle 24 NIM Advanced Übungen und enthält einen Extra Teil zum NIM Personal Training, welches einzigartig und besonders ist.

30 Filme im NIM Advanced Trainer Online Lernbereich

Verschiedene NIM Masterclasses zum Üben, eine NIM “20 Minutes” Masterclass und die NIM Burpees stecken außerdem in Deinem Ausbildungspaket. Alles anschaulich in Bild und Film erklärt. Für mehr Lernspaß und Dein individuelles Tempo! Die 30 Filme findest Du in Deinem Skript als QR-Codes an den entsprechenden Textstellen.
Diese Inhalte Deiner Ausbildung sind auf dem Sportmarkt einzigartig!

Nutzung des Abos

Während Deiner kompletten Ausbildungszeit, deren Dauer Du selbst wählst, hast Du ein kostenfreies Abo und darfst alle Workouts und Tutorials der NIM Online Academy nutzen.

Dein NIM Advanced Trainer Zertifikat

Am Ende Deiner Ausbildung warten eine theoretische und eine praktische Aufgabe auf Dich. Die theoretische Aufgabe erfolgt während unseres Zoom Calls in Form eines Interviews. In dem erhältst Du auch mein ausführliches Feedback zu Deiner Abschlussaufgabe, eine 60-minütige NIM Advanced Masterclass, die Du mir dann bereits als YouTube Link zugesendet hast. Falls Du im Theorie- oder Praxis-Teil nachbessern musst, verabreden wir uns zu einem weiteren Zoom Call

Wenn Du alles erfolgreich gemeistert hast, eilt Dein NIM Advanced Trainer Zertifikat auf dem Postweg zu Dir.Damit verfügst Du über geprüftes Wissen als fortgeschrittener Bewegungsexperte und darfst an der NIM Master Ausbildung teilnehmen. Ohne weitere Lizenzgebühren kannst Du sofort loslegen und NIM Advanced Kurse sowie Personaltrainings unterrichten. Deine Kunden werden von Dir als NIM Advanced Trainer begeistert sein!

* Du musst bereits über die NIM Basic Ausbildung und eine Trainerqualifikation (mind. B-Lizenz, Pilates-, Yoga-Trainer oder Physiotherapie Ausbildung) verfügen. Andernfalls erhältst Du eine Teilnehmerbescheinigung, bist aber nicht berechtigt, NIM Kurse zu unterrichten.

Das sagen meine Trainerkollegen

“Die NIM Ausbildung hat mich sofort begeistert, weil sich mit jeder NIM Übung das gesamte Fachwissen der Faszienwissenschaft, und der Spiraldynamik direkt und praktisch umsetzen lässt.
Mit der NIM Ausbildung habe ich ein Bewegungskonzept gefunden, welches alle unsere Körper Systeme anspricht und miteinander in Einklang bringt. Denn nur in Verbindung aller Körper Systeme wird Kraft Aufbau- und Kraft Erhaltung ohne Verschleiss möglich.
Dies führt zu einem grösst möglichen und persönlichen Nutzen für das Erleben von Bewegungsqualität- und Bewegungsvielfalt.
Deshalb habe ich mit viel Begeisterung alle drei Ausbildungs Module abgeschlossen und bin heute überzeugte NIM Trainerin.”
Malica Ramid Kuhn

Inhaberin Finest Bodywork, Luzern, NIM Master Trainerin

“Als Physiotherapeutin hilft NIM meinen Patienten in der Praxis bei der Körperwahrnehmung und Ausrichtung. 
Meinen Teilnehmenden in der Gruppe bringt NIM viel Freude an der Bewegung.”
Ursula Cvrlje

Physiotherapeutin, Konstanz, NIM Master Trainerin

“Für mich sind noch längst nicht alle Advanced Übungen Routine, aber die eine oder andere baue ich sehr gern schon als kleines Highlight in meine Kursstunden ein.
Besonders die Shoulder Roll führt häufig, besonders bei Teilnehmenden deren Kindheit schon ein paar Jahrzehnte zurückliegt, zu großer Freude und völligem Erstaunen über die eigene Bewegungsfähigkeit.
Die freie Kombinationsmöglichkeit von Übungen der unterschiedlichen NIM Level ist gerade das Schöne!”
Karen Lichtenfeld

NIM Advanced Trainerin, Hamburg

“Ich fand es einfach grandios und die Übungen sind der Hammer. Ich freue mich schon mit meinen Teilnehmern die NIM Übungen turnen zu können. Was für ein tolles Riesenpaket!”

Caroline Barra

Inhaberin Work of balance, Lübeck, NIM Master Trainerin

NIM Basic Trainer online Ausbildung

Werde jetzt zum fortgeschrittenen
NIM Bewegungsexperten

349,- €
Die NIM Ausbildungen sind umsatzsteuerbefreit.

Anmeldung zur NIM Advanced Trainer Online Ausbildung

Alle Rahmenbedingungen kannst Du hier einsehen: Datenschutzhinweise, AGB und Hinweise zum Widerruf.

Bitte gib Deine Anmeldedaten in das Formular ein: Bitte prüfe insbesondere Deine Mailadresse auf Richtigkeit, um Zustellprobleme zu vermeiden.

Ich melde mich hiermit für die NIM Advanced Trainer Online Ausbildung zum Preis von 349,- € an:






     

    Christiane Figura

    Christiane Figura

    NIM

     

    Ich bin für Dich da!

    Auch wenn Du eine Online Ausbildung absolvierst, ist es für mich selbstverständlich, dass ich für Dich da bin. Also: Falls Dir irgend etwas unklar sein sollte, Du Schwierigkeiten mit einer Anleitung hast oder etwas missverständlich ist, zögere nicht und kontaktiere mich per Email. Ich werde versuchen, mich zeitnah bei Dir zu melden und wir werden ganz bestimmt eine Lösung und/oder Antwort finden